Start|Mail|Impressum

Landaktiv MV

MV tut gut


Auch in diesem Jahr ist  das Landesmarketing Mecklenburg-Vorpommern wieder präsent, wenn auf der Strandpromenade Erzeuger, Gastronomen und Betriebe zeigen, dass sich in regionalen Bio-Produkten Genuss, Landschaftspflege sowie Verantwortung für Wasserqualität, Luftreinheit und vielfältige Lebensräume vereinen.

 

Das Land Mecklenburg-Vorpommern ist reich an landschaftlichen Reizen und abwechslungsreicher Natur. Insbesondere die ökologische Landwirtschaft, aber auch die regenerative Energiegewinnung und der sanfte Tourismus wissen dieses Potential schonend zu nutzen und zu entwickeln. Auf der BioErleben laden diese Unternehmen und Initiativen ein, das Land, seine Produkte und die Menschen kennenzulernen und deren Wirkung zu entdecken: MV tut gut!


[zurück zur Übersicht]

Partner